Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

DISKO - conference call und e-survey

Studium, Dissertation, Fragen zum neuen PhD-Studienplan
Antworten
gloria
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 4
Registriert: So 28.Sep 2008, 13:18
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)
Wohnort: 1090 Wien

DISKO - conference call und e-survey

Beitrag von gloria »

Liebe StudienkollegInnen!

DISKO goes Konferenz Agenda Wissen:

DISKO hostet auf der diesjährigen Agenda Wissen Konferenz den Bereich „knowledge lab“. Wenn du an einer Dissertation zum Thema Wissen arbeitest, bewirb dich bis 27.03.2012 hier: http://diskonferenz.wordpress.com/open- ... da-wissen/

Ihr findet auch laufend aktuelle calls zu anderen Themen hier: http://diskonferenz.wordpress.com/open-calls/


In eigener Sache: EURE Meinung ist gefragt!

Bitte seid so nett und nehmt euch 5 min Zeit, um diese Befragung zu beantworten:
http://www.esurveycreator.com/survey/su ... de=1c3170e

Die Befragung ist natürlich anonym. Bitte macht auch mit, wenn ihr kein Interesse an diesem Projekt habt, jede Information hilft uns!

Was ist DISKO?
Wir sind eine Gruppe von DissertantInnen, die sich zusammengefunden haben, um eine DissertantInnen-Konferenz (DISKO) zu organisieren. Es soll eine Konferenz VON Studierenden FÜR Studierende sein. Wir verstehen uns als Bottom-up-Initiative, interdisziplinär und interfakultär, mit dem Ziel uns gegenseitig das Doktorats-Studium zu erleichtern und eine Plattform für DissertantInnen zu schaffen. Die Befragung soll EURE Bedürfnisse evaluieren.

Infos zum Projekt: http://diskonferenz.wordpress.com/ und auf fb: http://www.facebook.com/Diskonferenz

Danke für eure Hilfe, wir freuen uns über jede Unterstützung!
Liebe Grüße,
Anna, Doris, Gloria, und Natalia


Dear colleagues,

DISKO goes Konferenz Agenda Wissen:

DISKO will host the „knowledge lab“ at the conference Agenda Wissen this year. You are writing your thesis in the field of knowledge, apply until 27.03.2012: http://diskonferenz.wordpress.com/open- ... da-wissen/

You find other current calls here: http://diskonferenz.wordpress.com/open-calls/

DISKO needs your support!

For organizing a conference for PhD-students, we need to know YOUR preferences. Please invest 5 min of your time to answer some questions:

http://www.esurveycreator.com/survey/su ... de=1c3170e

Naturally the survey is anonymous. Please participate even if you are not interested in the project; every bit of information helps us!

Infos on: http://diskonferenz.wordpress.com/ or on fb: http://www.facebook.com/Diskonferenz

Thank you and feel welcome to participate,
Anna, Doris, Gloria, und Natalia
Antworten

Zurück zu „Doktorat“