Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

liebe

Prüfungen-Wann und wo!!!

Moderator: Ledde

Gesperrt
isaisa

liebe

Beitrag von isaisa »

hat jemand eine ahnung, wann genau der 2. prüfungstermin für kulturbegriffe: liebe ist?

danke im voraus!
ver sacrum

Beitrag von ver sacrum »

Ich glaub', der steht noch nicht fest. Sie hat in der Vorlesung irgendwann die 3. Märzwoche erwähnt. Müsste dann rechtzeitig auf " http://homehobel.phl.univie.ac.at/index.phtml?kat=2 " angekündigt werden.
Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 19:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos »

Die schriftliche Prüfung über die Vorlesung „Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Liebe“ findet am Dienstag, 20.3. 2007, um 9 Uhr c.t. im Hs. 42 statt. Zu diesem Termin kann auch die Prüfung über das Sommer-Semester 2006 abgelegt werden (vierter und letzter Termin). Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachten: Zur Prüfung sind nur Studierende zugelassen, die einen Lichtbildausweis vorweisen können. Weitere Prüfungstermine folgen Ende Juni 2007 und im Oktober 2007.
Gesperrt

Zurück zu „Prüfungstermine CS-Modul“