Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Religion

Frage zu den prüfungsimmanenten LVs und zu den VOs

Moderator: Ledde

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde »

Kann mir jemand sagen, wann der vierte Termin sein wird?

Ich denke mal, dass am 30.1. zusammen mit der Liebe-VO der dritte Termin sein wird und dann vielleicht gesagt wird, wann die Vierte sein wird....
der tod

Beitrag von der tod »

es wird anscheinend keinen 4. geben
Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde »

Mittlerweile steht etwas auf der Homepage:


2007-01-22 Prüfungstermin von Frau Prof. Herta Nagl
am 30.1.07

Die schriftliche Prüfung zur Vorlesung ‚Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Liebe’ findet am Dienstag, 30.1.2007, um 9.15 im Hörsaal 42 statt. Weitere Termine folgen im März, Juni und Oktober. Die Prüfung am 30.1. ist zugleich der dritte und vorletzte Termin für die Vorlesung des Sommersemesters‚ ‚Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Religion’ Bitte beachten: Die Prüfung kann nur von Studierenden abgelegt werden, die sich mit einem gültigen Lichtbildausweis ausweisen können (gemäß einer Anordnung der SPL Philosophie unter Verweis auf Abschnitt § 10 (1) der Satzung der Universität Wien). Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Demnach wird es einen vierten Termin geben...oder warum denkst Du, dass es keinen geben wird?
der tod

Beitrag von der tod »

dann hab ich das "vor" wohl überlesen, sorry
Gesperrt

Zurück zu „CSIII“