Allgemeine Fragen zu CSIa

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
gnocca

Allgemeine Fragen zu CSIa

Beitrag von gnocca » Do 26.Jan 2006, 17:00

Hallo,
ich war bei der Vo nie, möchte aber die Prüfung trotzdem machen. Kann mir jemand verraten welches Buch zu lesen ist, und ob das reicht?? Auf der Homepage stehen noche einige Folien zu der VO, die sind wahrscheinlich auch relevant, oder?
LG

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Do 26.Jan 2006, 19:58

Ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, weil er wirklich nicht zum Thema des anderen Threads gepasst hat.

http://www.univie.ac.at/culturalstudies ... ws0506.htm

Hier findest Du die Handouts zu der Veranstaltung.

Ansonsten gibt es noch das Buch von Christina Lutter: "Einführung in die Cultural Studies"

und das Buch von Wolfgang Müller-Funk: "Die Kultur und ihre Narrative"

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 13:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie » Do 19.Okt 2006, 17:13

Hallo!
Kann mir bitte bitte jemand die Mitschrift vom 17.10. von CSI-A schicken? Meine Mailadresse: natie@gmx.at
Ich bin gern dazu bereit auch meine Mitschriften von den kommenden VOs zu verschicken!
LG
Natie

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“