CSI b

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 13:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

CSI b

Beitrag von Natie » Fr 27.Jan 2006, 13:56

Kann man mit CSIb in das Modul einsteigen, ohne CSIa gemacht zu haben. Würd nämlich gern schon im SS in das Modul einsteigen...

Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 18:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos » Fr 27.Jan 2006, 15:12

vor dem problem bin ich im letzten sommersemester auch gestanden. nach meiner erfahrung ist es schon möglich, da sich auch einige der besprochenen theorien in beiden vorlesungen überschneiden. ich würde auf jeden fall empfehlen, die recht ausführlichen handouts (von der homepage des moduls) anzusehen, damit du zumindest mal ein bisschen mit der materie vertraut bist. ansonsten ist es wie gesagt ohne weiteres möglich.

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 13:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie » Mo 30.Jan 2006, 11:19

danke sehr!

Gast

Beitrag von Gast » Mo 30.Jan 2006, 22:49

Glaub auch, aber CS I A musst du dann auf jeden FAll auch noch machen - die 2 LVs sind die einzigen Pflicht-LVs vom Modul. Viel Spaß :-)

gast

kein problem!

Beitrag von gast » Di 28.Feb 2006, 19:18

ICh machte es auch so!
Ich dachte mir dann, es wäre vielleicht ein bissi einfacher gewesen, zuerst den a teil zu haben, aber dieser ist nicht einfacher oder so.
einfach einsteigen!
der tipp mit dem durchlesen der handouts vom ateil ist seht gut.

Amarantine

Beitrag von Amarantine » Mi 01.Mär 2006, 19:39

dieses sem steht im kovo sogar drinnen, dass ein einstieg mit csi-b möglich ist osä.

stinandp

Beitrag von stinandp » Di 21.Mär 2006, 0:46

Wie sieht es denn eigentlich mit ordentlichen Mitschriften für die beiden Einführungsvorlesungen aus.
Die wären bestimmt für jeden hilfreich, wenn sie jemand hät und ins Netz stellen könnt...

Amarantine

Beitrag von Amarantine » So 09.Apr 2006, 12:48

bzgl mitschr sh hp modul cs: www.univie.ac.at/culturalstudies

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“