Prüfungen ohne Anwesenheit???

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
Mani

Prüfungen ohne Anwesenheit???

Beitrag von Mani » Di 06.Jun 2006, 11:47

Hallo,

ich studiere eigentlich Theaterwissenschaft, und möchte Cultural Studies als Freies Wahlfach in Form eines Moduls nehmen.
Dieses Semester bin ich leider nicht mehr in eine LV reingekommen. Deshalb wollte ich eigentlich nächstes Semester erst damit anfangen.

Nun hab ich mich aber durch Umstände sehr kurzfristig entschlossen, doch dieses Semester schon eine (oder auch zwei) Prüfungen von cultural studies zu machen. Wie aber schon gesagt, ich war bei keiner VO, weil die Entscheidung nun sehr kurzfristig ausgefallen ist.
Deshalb wollte ich wissen, ob es eine LV gibt, zu der man sich nicht anmelden musste, keine Anwesenheitsliste gab, und man trotzdem zur Prüfung gehen kann (und sie auch schafft)?? Wo es ein Skriptum gibt, oder ich mir von wem die Mitschriften kopieren könnte?

Wenn es solche Prüfungen gibt - wann sind die Termine? Diese können auch im Herbst sein.

Wäre echt sehr nett und super, wenn ihr mir da etwas empfehlen könntet, es wäre wirklch dringend!!

Mfg Manuel

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“