CSI b 2. Prüfungstermin

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
murmel

CSI b 2. Prüfungstermin

Beitrag von murmel » So 11.Jun 2006, 22:34

Hej,

weiß jemand wann voraussichtlich der 2. Prüfungstermin für CSIb ist? Glaubt ihr noch vor Oktober? Danke für Antwort!

Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 18:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos » So 11.Jun 2006, 23:16

nein, ziemlich sicher erst anfang des wintersemesters = anfang oktober

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 13:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie » Fr 18.Aug 2006, 16:44

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18 - 20 Uhr, Hösaal 31 (Hauptgebäude). Aber das dürfte mittlerweile eh schon allgemein bekannt sein. ; ) Kann mir jemand sagen, ob es noch einen weiteren geben wird und wann der ca. ist. Wär wichtig, weil für mich der 3. Oktober ziemlich knapp wird.
Liebe Grüße,
Natie

Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 18:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos » Sa 19.Aug 2006, 12:02

3. termin wird es sicher auch noch geben, wahrscheinlich ungefähr zeitgleich mit dem 1. termin der vorlesung vom wintersemester, also ende jänner

wandago

Beitrag von wandago » Di 19.Sep 2006, 14:05

Ich habe eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Die CS I-B Prüfung am 3. Okt. wird die erste Modulprüfung für mich werden und ich bin mir unsicher was ich da event. vorzeigen/mitbringen muss. Muss ich neben meinem Studentenausweis noch etwas mitnehmen (Studienblatt, Lehrveranstaltungszeugnis, ...) ? :-s


PS: Ich hoffe es ist ok die Frage in diesem Beitrag zu posten...ich wollte nicht extra einen eigenen Threat eröffnen. :oops:

Gast

Beitrag von Gast » Di 19.Sep 2006, 15:56

du musst nix extra mitnehmen, absolvierst du wie jede andere prüfung auch, als wärs ne normale vorlesungsprüfung für dein studium

wandago

Beitrag von wandago » Mi 27.Sep 2006, 15:06

Danke für die Antwort. ;)

kram

Prüfungsergebnisse??

Beitrag von kram » Do 19.Okt 2006, 18:41

Hallo,
hat jemand von euch, der die Prüfung zum 2.Termin gemacht hat, schon ein Ergebnis?
Werde nämlich langsam unruhig...
lg, k

Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 18:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos » Do 19.Okt 2006, 21:00

geduld, SO schnell gehts meistens nicht ;)
(vor allem bei drei menschen, die die prüfungsarbeiten beurteilen)

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 13:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie » Di 07.Nov 2006, 12:18

Hmm heut is die Prüfung schon 5 Wochen her und noch immer kein Ergebnis... Is das normal?

Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 18:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos » Di 07.Nov 2006, 12:21

aber ja, das ist normal ;)
hab leider vor 2 wochen vergessen, mein versprechen einzulösen, frau singer mal persönlich zu fragen. ich nehme mir ganz fest vor und schreib mir erinnerungen, dass ich das morgen nachhole, da ich sie da wieder treffe. vielleicht nützts ja was

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 13:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie » Di 07.Nov 2006, 12:39

Hehe oke na wenn das eh normal is dann is ja alles gut...
Hab noch ein Trauma von einer Prüfung im Sommersemester. Da hats auch so lang gedauert und dann hats gheißen: Machts alle die Prüfung nochmal, die Prüfungsbögen wurden gestohlen... :roll:

Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 18:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos » Mi 08.Nov 2006, 17:35

habe heute mit frau singer gesprochen, und just seit heute sind auch die noten vom 2. termin online.
ein professor hat ein wenig länger gebraucht mit der beurteilung seiner fragen ;)

Translucent Carriage

Beitrag von Translucent Carriage » Mi 08.Nov 2006, 17:38

Ja, meine Note ist auch schon online :)

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“