CSI b am 26.06.06

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
yokkmock

CSI b am 26.06.06

Beitrag von yokkmock » Fr 23.Jun 2006, 23:46

hallo!

vielleicht weiß jemand, wie die prüfungsmodalitäten für den b-teil der prüfung am 26.06. ausschauen werden?! (a-teil war ja: "4 und 4 Fragen, davon 3 und 3")

wäre mir sehr angenehm. das vorher zu erfahren, um mich dann auch ein bißerl darauf einzustellen :).

liebs grüßli und danke!

Gast

Beitrag von Gast » Sa 24.Jun 2006, 9:48

Ich glaub es stellt jeder zwei Fragen und mann kann sich eine aussuchen und sie dann auf einer Länge von 1 1/2 Seiten beantworten.

Bin schon gespannt wie ausführlich diese Fragen dann gestellt werden.
Hat schon jemand diese Prüfung gemacht und gibt mir einen Tipp?

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mo 26.Jun 2006, 0:14

Die Info über meinem Post stimmt!!

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mo 26.Jun 2006, 9:13

Mir fällt grad ein, dass Professor Singer letztes Mal gesagt hat, dass man bei der Beantwortung der Fragen nicht den genauen Wortlaut der Handouts wiedergeben sollte, sondern mit den eigenen Worten formulieren soll.

grafix

Beitrag von grafix » Do 28.Sep 2006, 13:55

... und die fragen waren???
vielleicht weiß es ja noch jemand von euch...
ungefähre formulierungen sind natürlich voll okay, ist ja auch schon ein weilchen her....

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“