KOVO

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
evamaria

KOVO

Beitrag von evamaria » Mi 28.Jun 2006, 17:49

Ich möchte im WS mit dem CSIa beginnen und müsste für die Planung der anderen LV sehr bald wissen, ob die CSIa-LV wieder an einem Dienstag stattfindet. Habt ihr eine Ahnung wann das KOVO online ist? Vielen Dank für alle Antworten! :roll:

ursus1984
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11.Feb 2008, 18:25

Beitrag von ursus1984 » Mi 28.Jun 2006, 18:48

Wahrscheinlich nicht vor Mitte September...

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mi 28.Jun 2006, 21:00

Ja, ich würde auch nicht allzu früh damit rechnen... :(

Aber nachdem es sowohl im Wintersemester 2004, als auch 2005 jeweils am Dienstag von 18-20h angeboten wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass es wieder so sein wird!

Amarantine

Beitrag von Amarantine » Do 29.Jun 2006, 19:12

na ja, so sicher kann man da nicht sein. ich hatte mir fürs sose06 auch die kovos der vorjahre angesehen und mir überlegt, dass die csi-b vo immer dienstags war, hatte mir arbeitsmäßig u unimäßig alles eingeteilt und dann ... kam das kovo für CS/KW heraus u ÜBERRASCHUNG ... die csi-b fand im sose 2006 am montag statt :(

Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 18:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephanos » Mo 03.Jul 2006, 11:52

Aus dem aktuellen Newsletter:
3. CS I - A im Wintersemester 2006/07
Der erste Teil der Einführungsvorlesung in den Studienschwerpunkt findet dieses Wintersemester wieder zum angestammten Termin statt: Dienstag 18-20 Uhr, Hörsaal 31 (Hauptgebäude).

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“