Prüfung CS Ia

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
Pebbles

Prüfung CS Ia

Beitrag von Pebbles » Mi 07.Feb 2007, 19:17

Hallo, welche Erfahrungen gibt´s bezüglich der Prüfung bei CS Ia? Sind Lutter und Müller-Funk sehr streng bei der Benotung? Bei negativer Benotung - wann kann man zur Wiederholung antreten? :oops:

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mi 07.Feb 2007, 20:59

Man sollte die Inhalte schon begriffen haben.

Sie meinten damals zwar, dass man auch vieln schreiben soll, allerdings habe ich das net gemacht und trotzdem eine gute Note bekommen.

Du kannst die Prüfung meines Wissens drei Mal machen!

Pebbles

CSIa

Beitrag von Pebbles » Mi 07.Feb 2007, 23:25

Vielen Dank! :D :D

Mani

Beitrag von Mani » Mo 19.Feb 2007, 12:26

Hallo,

reicht es, nur die Handouts zu lernen, oder braucht man das Buch (von Lutter) unbedingt??
Ich möchte nämlich gerne die Prüfung im März machen, aber habe keine Zeit mehr, das Buch zu lesen.

Wäre wirklich toll, wenn mir wer antworten könnte. Danke!

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mo 19.Feb 2007, 15:39

Musst halt schauen, ob Dir alles verstaendlich ist. Aber ich denke schon, dass es reicht. Du musst halt bei der Prüfung alles etwas ausführlicher umschreiben!

Mani

Beitrag von Mani » Mo 19.Feb 2007, 17:47

Vielen Dank!!

e

Beitrag von e » Di 11.Sep 2007, 8:50

hallo, gibt es eigentlich zu dieser prüfung auch einen 4. termin???

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“