Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

fragen cs 1a erster termin

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
Gast

fragen cs 1a erster termin

Beitrag von Gast »

liebe kollegen,

hat jemand die cs1a prüfung beim ersten termin gemacht und wäre so nett, die fragen hier zu posten?

danke im voraus!!!
das wäre echt nett!
mismo

Beitrag von mismo »

in der rubrik "CS 1 A Prüfungsfragenkatalog" sind auch die fragen vom ersten prüfungstermin enthalten.
wenn ich mich nicht täusche waren es bei wmf die fragen 8, 9, 10 und 11 und bei cl die fragen 1, 2, 3 und 16
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 14:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Lieber Gast,

es gibt einen Thread hier im Forum mit allen gesammelten Prüfungsfragen von CSIA. Da sind die vom ersten Termin heuer auch dabei.

LG
Natie
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die antworten!!

lg,
firehand
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: So 02.Mär 2008, 19:01

2. termin anfang märz

Beitrag von firehand »

habt ihr bereits eure beurteilungen? ich nämlich noch nicht - zumindest nicht im univis-system.
Lida
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Do 03.Apr 2008, 18:35

CSIa Note märz termin

Beitrag von Lida »

Ich habe meine note leider auch noch nicht bekommen...weiß jemand wann die noten im univis online abfragbar sind :?:
Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde »

Wann habt ihr die Prüfung gemacht?
firehand
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: So 02.Mär 2008, 19:01

Beitrag von firehand »

anfang märz, ich glaube, es war der 4.3.
Lida
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 3
Registriert: Do 03.Apr 2008, 18:35

Beitrag von Lida »

Ich habe die Prüfung auch anfang März 2008 gemacht...es wer der 2 Termin
Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde »

Es kann manchmal zu VErzögerungen kommen. Ich würde an Eurer Stelle nachfragen.
firehand
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: So 02.Mär 2008, 19:01

noten sind noch nicht eingetragen...

Beitrag von firehand »

dr. harrasser teilte mir heute auf meine anfrage mit, dass die prüfungen bereits benotet, aber noch nicht eingetragen seien.
Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“