CS I b

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

miss alina

CS I b

Beitrag von miss alina » Mo 12.Mär 2007, 23:10

hi

kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen ob man sich noch anmelden kann und wenn ja, wo?

hat die Vo denn nun letzte Woche begonnen oder beginnts doch erst morgen?

Philipp

Beitrag von Philipp » Di 13.Mär 2007, 7:50

Beginnt heute. Anmeldung ist (wie bei den meisten VOs) nicht notwendig.

miss alina

Beitrag von miss alina » Di 13.Mär 2007, 17:45

und war des im vorherigen Semester auch nicht notwendig? weil wenn ned dann könnt ich ja beim nächsten Termin CS Ia machen, oder?

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Di 13.Mär 2007, 17:57

Man musste sich noch nie für diese VO anmelden!

miss alina

Beitrag von miss alina » Mi 14.Mär 2007, 9:32

http://csforum.free.light-gap.net/viewt ... 59&start=0

des ist vor einem jahr. da musste man sich wohl noch online anmelden...

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mi 14.Mär 2007, 11:41

Ja, aber dabei handelte es sich um die CS 1B -VO, also dem zweiten Teil. Der wird über die Geschichte organisiert und deshalb muss man sich dafür über das Geschichtsanmeldesystem anmelden.

Für die CS1a-VO mussten man sich jedenfalls noch nie anmelden! Die VO wird nicht über die Geschichte organisiert!

paperdragon

Drop Out

Beitrag von paperdragon » Mo 19.Mär 2007, 17:30

Hallo Hallo.. ich häng mich an das Thema dran mit einer anderen Frage. Wahrscheinlich hab ich es einfach nicht gefunden: der Sieder hat ja gesagt, ein paar Tage nach jedem Termin wird eine Art Handout / Dropout bereitgestellt.. nun, bis jetzt konnte ich auf der HP der Cultural Studies nichts dergleichen finden. Ist es noch nicht ausgestellt?

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mo 19.Mär 2007, 18:03

Wahrscheinlich ist es noch nicht geschehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hat es vor einem Jahr immer ungefähr eine Woche gedauert.

Ich würde immer wieder mal schauen:

http://www.univie.ac.at/culturalstudies ... b_ss07.htm

paperdragon

Beitrag von paperdragon » Di 20.Mär 2007, 9:12

Jep, danke für den Link, jetzt weiß ich zumindest, das ich am rechten Fleck geschaut hab ;)

...na mal schaun wann es hochgeladen wird, heute ist es ja schone eine Woche. Danke auf jeden Fall!

Birgitly

Beitrag von Birgitly » Do 22.Mär 2007, 8:56

Weiß nicht ob ihrs schon wisst, aber er hat dann in der Einheit gesagt dass er die immer erst etwas später reinstellt. Ende dieser Woche müssten die ersten beiden Abstracts drinnen sein.

paperdragon

noch immer nicht?

Beitrag von paperdragon » So 25.Mär 2007, 21:39

Jetzt wirds langsam fad... kann noch immer kein Handout von CSI b finden. Er hat doch gemeint spätestens bis Ende der Woche. Oder hab ich irgendeinen Extra-Link dafür verpasst, außer eh dem normalen der KW-Seite, wo auch das Program von der Vorlesung drin ist? tsss...

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Mo 26.Mär 2007, 8:53

Nein, Du hast nichts übersehen. Prof.Sieder ist diesbezüglich oft sehr unzuverlässig.Wir hatten letztes Jahr auch Anfangsschwierigkeiten und später kamen die Handouts schneller ins Netz.

biancs

Beitrag von biancs » Di 27.Mär 2007, 19:20

14 seiten "Handouts" .....
ich glaub ich werde nicht mehr mitschreiben

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Di 27.Mär 2007, 20:16

Prof. Birgit Wagner schreibt ihre Handouts allerdings eher stichwortartig. Sieder stellt dagegen immer einen ganzen Text ins Netz.

Pebbles

Beitrag von Pebbles » Di 27.Mär 2007, 21:27

Im SS 07 ist Birgit Wagner bei CSIB nicht dabei . R. Sieder und M. Singer teilen sich die VO.:roll:

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“