UNIVIS

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
Pebbles

UNIVIS

Beitrag von Pebbles » Sa 28.Apr 2007, 8:08

Hallo, wie kann ich eine negative Note (CSIA) aus dem UNIVIS löschen lassen - ich hab die Prüfung positiv wiederholt. Welche Studienvertretung macht das? Kulturwissenschaften oder Geschichte? Danke für eure Hilfe! :roll:

Benutzeravatar
Ledde
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 2268
Registriert: Mo 28.Feb 2005, 19:06
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Ledde » Sa 28.Apr 2007, 11:03

So weit ich weiß, kann man sich keine negativen Noten aus dem Sammelzeugnis streichen lassen! Aber Du kannst Dir beim Deinem zuständigen Prüfungsreferat eines ohne negative Noten ausdrucken lassen!

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“