prüfung cs 1b

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
isaisa

prüfung cs 1b

Beitrag von isaisa » Mo 02.Jul 2007, 19:39

bitte kann mir wer sagen, ob es reicht, für cs1b die handouts zu lernen??? es wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte, da ich gerne zum 2. termin antreten würde, aber keine mitschrift habe, da ich am di immer arbeiten muss und deshalb nie auf die uni konnte.

danke schon mal im voraus für den netten antworter/nette antworterin!

Birgitly

Beitrag von Birgitly » Di 03.Jul 2007, 11:07

Ich weiß nicht ob es reicht, aber ich hoffe es mal, denn ich möchte auch gerne zum Oktobertermin und lerne nur von den Handouts. Ich hab nur 3 Mitschriften. Vielleicht hat aber doch noch jemand anderer hier Erfahrung..?

Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 13:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie » Di 03.Jul 2007, 11:51

Hi! also ich hab von den Handouts gelernt und hab einen 3er bekommen! Für eine bessere Note hätten die Handouts bestimmt auch gereicht. Hab jedoch die VO vor einem Jahr gemacht. Wenn sich nichts verändert hat reichen die Handouts. Ihnen ist es glaub ich einfach wichtig, dass man nicht auswendig gelernte Sätze hinschreibt, sondern die Themen im Großen und Ganzen versteht. Ihr könnts ja die Handouts lernen und wenn ihr euch wo noch im Unklaren seid oder meint ihr braucht / wollt mehr Infos dann einfach nachgoogeln. So hab ichs gemacht. Oder in unsrem tollen CS-Forum diskutieren.;)
LG
natie

miss alina

Beitrag von miss alina » Fr 21.Dez 2007, 23:59

wurde eigentlich auch ein Buch zur VO empfohlen??

kann jemand der die prüfung schon gemacht hat, vielleicht einige Fragen hinschreiben, die er/sie hatte, damit man sich etwas besser vorstellen kann was so kommt!?

Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“