Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Geschichtswissenschaft nach dem Cultural turn - Uhl

Fragen zu den prüfungsimmanenten Veranstaltungen

Moderator: Ledde

Gesperrt
miamia

Geschichtswissenschaft nach dem Cultural turn - Uhl

Beitrag von miamia » Mi 24.Okt 2007, 16:25

Hallo!

Da ich diese woche montag nicht in der LV war, bin ich nicht mehr 100%sicher welcher Text genau zu lesen ist bis nächsten montag, den 29.10.2007.

Ich habe schon Kopien von Stuart Hall, Representation ... zuhause gehabt, nämlich die Indtroduction sowie das erste Kapitel "The work of Representation".

Kann mir jemand sagen ob dies zu lesen ist?

Vielen dank,
verplante Mia

ver sacrum

Beitrag von ver sacrum » So 28.Okt 2007, 9:23

Ich war im Vorjahr im gleichen Kurs. Da war "The Work of Representation" zu lesen.

Gesperrt

Zurück zu „CSII“