Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

köstlin: ernährung und geschlecht

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
lollipop

köstlin: ernährung und geschlecht

Beitrag von lollipop »

hi leute,

ich hab eine ganz große bitte: hat jemand von euch eine mitschrift zur köstlin vo???

kann mit seinen eigenartigen handouts nicht anfangen und brauch diese vo ganz dringend.

kann mit anderen lv der europ. ethnologie dienen.

lg und vielen dank im voraus
a0301210@unet.univie.ac.at
Natie
Publius Historicus
Publius Historicus
Beiträge: 89
Registriert: Mo 11.Jun 2007, 14:39
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von Natie »

Also ich hab nur von den Handouts gelernt und bin damit sehr gut zurecht gekommen. Aber sind halt oft nur Stichworte, klingt vielleicht manchmal etwas wirr wenn man nicht in der VO war. Falls du was nicht ganz verstehst lies dir einfach in Wikipedia etwas über das Thema durch. Köstlin hat übrigens da auch einiges von seinen Handouts her... Weiß nicht mehr genau was für ein Thema, aber eines ist fast eins zu eins vom Wiki abgeschrieben inklusive Bilder. *g*
wie die Prüfung ausschaut und was er ca. fragt findest du eh auch hier im Forum. Also du brauchst dir bestimmt keine Sorgen machen...
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“