Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Informationen zu den Freien Wahlfächern

Die Linksammlung zu Skripten, Bibliotheken und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Stephanos
Centurio
Centurio
Beiträge: 156
Registriert: So 04.Sep 2005, 19:15
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Informationen zu den Freien Wahlfächern

Beitrag von Stephanos »

Eine Geschichte voller Missverständnisse: die "freien Wahlfächer". Hier ein Link zu einer Übersicht über die Möglichkeiten "im Rahmen eines geistes- und kulturwissenschaftlichen Diplomstudiums": http://spl.univie.ac.at/Freie_Wahlfaecher.5960.0.html
Antworten

Zurück zu „Die wichtigsten Links für Geschichtestudierende“