a4/r2

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
stefanie20

a4/r2

Beitrag von stefanie20 » Sa 01.Mär 2008, 19:22

Hallo!
ich hab ein kleines problem mit der vo gesellschaft, wirtschaft und politk-österreich im 19. u. 20. Jahrhundert. diese lv wird im vorlesungsverzeichnis mit der doppelcodierung a4/r2 ausgewiesen. beim ammeldesystem ist sie aber nur mehr mit a4 angegeben???? kann sich da ein fehler eingeschlichen haben???ich bräuchte nämlich die r2 codierung....kann mir diesbezüglich jemand weiter helfen???
danke im voraus.

Benutzeravatar
GreatAntoine
Centurio
Centurio
Beiträge: 127
Registriert: Mo 05.Mär 2007, 19:41
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Wohnort: Wien/Hainburg

Beitrag von GreatAntoine » Sa 01.Mär 2008, 19:36

Eigentlich sollte das nur ein Fehler sein. Aber um sicher zu gehen, kannst du dem Prof oder der Frau Hein ne Mail schreiben und die Verbindlichkeit der R2 Coderierung erfragen.

stefanie20

Beitrag von stefanie20 » Sa 01.Mär 2008, 19:46

na dann hoff ich mal dass, das nur ein fehler war und werde mich beim professor erkundigen.
danke für die schnelle antwort und noch einen schönen abend!

Benutzeravatar
Paine76
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Beiträge: 6
Registriert: Di 07.Nov 2006, 20:34
Wohnort: Wien

Beitrag von Paine76 » Sa 01.Mär 2008, 23:40

da in erster linie das onlineverzeichnis gilt, wird es ein fehler im anmeldesystem sein.

Benutzeravatar
sue
Annuntiator
Annuntiator
Beiträge: 388
Registriert: Mi 08.Feb 2006, 18:25
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von sue » So 02.Mär 2008, 1:02

es gelten immer die angaben aus dem vvz.

Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“