seminare im ersten studienabschnitt?

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Benutzeravatar
12ninja34
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Beiträge: 35
Registriert: Di 08.Mai 2007, 13:26
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

seminare im ersten studienabschnitt?

Beitrag von 12ninja34 » Do 06.Mär 2008, 18:51

hallo!

ich bin im vierten semester und habe noch eine anrechnung über, die ich nicht bekommen habe und somit im Toleranzsemester machen muss. Kann ich dann, im "fünften" Semester auch schon Seminare aus dem zweiten Studienabschnitt machen? Hab mal gehört, dass das gehen würde! Stimmt das?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüüße, Nina

Leon_der_Profi
Ehemalige
Ehemalige
Beiträge: 518
Registriert: So 04.Dez 2005, 19:40
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Beitrag von Leon_der_Profi » Do 06.Mär 2008, 21:28

klar, kein Problem.

Benutzeravatar
Arnold
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beiträge: 285
Registriert: So 18.Sep 2005, 15:23

Beitrag von Arnold » Fr 07.Mär 2008, 10:18

Bist du Lehramt oder Diplom? Bei LA kannst du auch vorziehen, aber du musst FD1 vor FD2 gemacht haben.

Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“