Frage bezüglich bibliothek

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
hofi
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beiträge: 258
Registriert: Fr 28.Okt 2005, 6:50
Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Kontaktdaten:

Frage bezüglich bibliothek

Beitrag von hofi » Mo 12.Mai 2008, 18:09

ich hoffe es passt hier rein:

wie kann ich mir auf der hauptbibliothek a buch, das ich im zettelkatalog gefunden habe ausborgen? bin da völlig planlos?

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9309
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » Mo 12.Mai 2008, 18:58

such das Buch über die Signatureingabe im OPAC. Wenn es da auch nicht aufscheint, mußt du es via einem auszufüllenden Bestellschein bestellen ;)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

Benutzeravatar
scalogna
Historicus Auxiliarius
Historicus Auxiliarius
Beiträge: 785
Registriert: Fr 02.Feb 2007, 19:28
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Beitrag von scalogna » Di 13.Mai 2008, 14:58

...den's bei der Information im 1. Stock (Galerie, oder wie immer man das nennt - Eingang zum gr. Lesesaal) der UB gibt.
Allen Ernstes Ist Oesterreich Unrettbar.

Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“