Büro Winkelbauer gesucht und zwar sehr, sehr dringend!!!

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Danny_1987
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beiträge: 252
Registriert: Mo 17.Sep 2007, 9:51
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Büro Winkelbauer gesucht und zwar sehr, sehr dringend!!!

Beitrag von Danny_1987 » Di 20.Mai 2008, 18:38

Hallo!
Ich suche das Büro vom Winkelbauer. Habe morgen mündliche Prüfung bei ihm. Die Zimmernummer lautet ZG 201.69. Ist das im Institut für österreichische Geschichtsforschung? Wenn ja, komme ich dann über die Tür zur Bibliothek des Instituts hin?
Das letzte Mal, als ich ein Büro gesucht habe, stand Büro und Wegbeschreibung auf so einer schönen großen Tafel am Eingang zur Bibliothek des Instituts für Geschichte. Die wurde aber inzwischen abgenommen :evil: und ich bin entsprechend verzweifelt...

abc123
Censor
Censor
Beiträge: 418
Registriert: Mi 30.Nov 2005, 13:42
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von abc123 » Di 20.Mai 2008, 19:58

hi

also ich tipp aufs institut für österreichische geschichtsforschung (hat ne ähnliche nummer wie das zimmer von egger, und der sitzt ja auhc in dem institut *gg*) ich würd den mann beim counter dann einfach fragen, aber ich glaub es is die stiegen hinauf im institut, aber keine garantie

lg

Benutzeravatar
Martin
Chef
Chef
Beiträge: 9309
Registriert: Sa 14.Aug 2004, 11:07
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Wohnort: Wien-Währing
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin » Di 20.Mai 2008, 22:12

Ja, das Zimmer vom Winkelbauer ist im IfÖG. Einfach beim Counter vom IfÖG den Herrn Hofer fragen, wo du oben hingehen mußt, ist ein bisserl verwirrend, wenn man sich nicht auskennt. ;)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus

Danny_1987
Historicus Magnus
Historicus Magnus
Beiträge: 252
Registriert: Mo 17.Sep 2007, 9:51
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Wohnort: Wien

Beitrag von Danny_1987 » Mi 21.Mai 2008, 7:09

Danke euch! Es ist wirklich etwas verwirrend. Hörsäale, Institute und Bibliotheken sind ja sehr gut ausgeschildert, aber die Buros von den Professoren zu finden, ist immer etwas verwirrend...

Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“