Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Familienbeihilfe

Alle allgemeinen Fragen zum Diplomstudium Geschichte (WS 1992/2002) und zum LA Geschichte (WS 1992/2002).
Antworten
Gast

Familienbeihilfe

Beitrag von Gast »

hallo :lol:

kann mir jemand sagen wieviel stunden man für die familienbeihilfe braucht....?

nach dem ersten jahr hat man 8 SST erbringen müssen - doch was ist danach? wieviel SST muss man erbringen können? ist das eh egal in welchem fach wenn man zb. wie ich das lehramt macht?...

lg Sunshine 8)
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Gast

Beitrag von Gast »

hi!

da steht nur das man die 8 sst erbringen muss nach dem ersten jahr und halt mindeststudienzeit+1 semester.... dazwischen muss mein keinen nachweis erbringen? ;-) wieviel SST? ich mein ich werd die stunden schon haben denk ich aber wieviel braucht man da?

lg Sunshine
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Würdest Du bitte den Artikel zu Ende lesen??
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Gast

Beitrag von Gast »

uiiiii übersehen *schähm* :cry:
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Sorgfältig lesen, kann nicht schaden!! Macht ja nix, jeder übersieht mal was! :wink:

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Archiv Allg. Fragen Diplom/LA Geschichte“