Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
interdisziplinär = projektkurs ?
- Starbuck
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
interdisziplinär = projektkurs ?
so kann mir jemand erklären ob man projektkurs 1 / 2 genau so als interdisziplinär 1 und 2 anrechnen kann und den ganzen mist? ich seh mich da nicht mehr raus und übermorgen beginnen ja die anmeldungen!!!!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
- catilina
- Ehemalige
laut verordnung über die anerkennung von prüfungen nach dem alten studienplan (oder so) sind zwei interdisziplinäre seminare ein projektkurs. also müsste es doch umgekehrt auch gehen, oder?
"You can keep a dog; but it is the cat who keeps people, because cats find humans useful domestic animals." - George Mikes
- Starbuck
- Ehemalige
dann ergibt 1 projektkurs 2 interdisziplinäre seminare ... *seufz*
aber bei uns wird nun eh interdisziplinär beim schmale - wenn wir's bekommen
aber bei uns wird nun eh interdisziplinär beim schmale - wenn wir's bekommen
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
- Starbuck
- Ehemalige
kann sein das schmale erst ma 8. ist ... ich hab nur ne liste auf der steht was ich anmelden muss ....
das thema is ma ja reglich egal ... ich brauch diesen "komplex" und es ist das einzige was sich gut ausgeht ...
thema hab ich keins gefunden
das thema is ma ja reglich egal ... ich brauch diesen "komplex" und es ist das einzige was sich gut ausgeht ...
thema hab ich keins gefunden