Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Drekonja-Frage

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
gast789

Beitrag von gast789 »

hallo,

da sich die drekonja-vorlesung des sommersemesters 2005 bei mir *leider* mit einem seminar überschnitten hat, konnte ich nur 2mal anwesend sein... bedeutet das nun, dass ich die arbeit nicht schreiben kann? oder legt drekonja nicht soviel wert auf anwesenheit?

herzlichen dank für jede antwort! :alien:
gast789

Beitrag von gast789 »

kann mir denn wirklich niemand weiterhelfen? *bitte*
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

@gast 789: Ich war nicht bei Drekonja, kenn ihn auch nicht, aber was ich in anderen Beiträgen gelesen habe, hat er eine Art Liste herumgegeben, auf der man sich eintragen mußte...inwieweit das für Dich relevant ist, kann ich allerdings nicht sagen...

und es wird sich hier wahrscheinlich so extrem wenig tun, weil Sommerferien sind; da sind die Auskunftswilligen nicht hier ;-)
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Gast

Beitrag von Gast »

Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

ich bin davon ausgegangen, daß gast 789 schon alles Diesbezügliche gelesen hat...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“