Hallo!
Hätte jemand Interesse, seinen Fixplatz beim W2-Kurs Brunner (LV 070242) gegen meinen Fixplatz bei W2 Griesebner (LV 070087) zu tauschen?
Bin draufgekommen, dass Brunner Stundenplan-technisch für mich besser passt. Wer Interesse hat, bitte schnell melden! Die LV's beginnen zum Teil ja schon diese Woche! Einverständnis der Vortragenden natürlich vorrausgesetzt!
Viele Grüße
email: placet_experiri@gmx.net
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
WS 05: Platztausch W2 Griesebner für W2 Brunner
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
ich raube Dir ungern Deine Illusionen, aber das Tauschen von Plätzen wird von den Professoren nicht goutiert! Wenn du keine Zeit hast, dann geht Dein Platz an einen aus der Warteliste...
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus