Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

eure geheimtipps

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
eure geheimtipps

Beitrag von Birgit »

also, da mein linkes ohr immer mehr anschwillt wollte ich euch nach ein paar geheimtipps fragen.
hab das neue ohrloch schon mit kamillentee u waserstoff gewaschen - hilft nur kurz, danch wirds wieder ganze heiß,r ot u schwillt an.

habts ihr noch so keline geheimrezepte?

geh zwar morgen eh zum hautarzt, aber der termin ist erst um 16 uhr.. u da geh ich auch nur besenreißer veröden..
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

Meine Mutter sagt, daß könnte helfen: Also, es ist sicher eine Infektion! Versuch Kühlung mit Eiswürfeln in einem Tuch. Wenn das nichts hilft, Nebacetin-Salbe verwenden!!
schnucki
Annuntiator
Annuntiator

Beitrag von schnucki »

ich schwör auf betaisotona - die hilft gegen alles. was auch noch sehr gut gegen entzündungen hilft, ist salbeitee!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

NIEMALS kamillentee! -> das ist ein bakterienherd!

ich hab das auch geglaubt gehabt bis ich von einer pharmazeutin und einem doktor (stoffi) belehrt wurde, dass es das dümmste ist was man tun kann!

ich habe eine salbe die heißt "antiallergica" und hilft wunder.

ich sag dir jetzt nicht was ich heute erlebt habe .. also gut ... ich hab den echt gold stecker raus genommen (rechtes ohr) und im selben moment merke ich wir mir schon das blut auf die hell blaue bluse tropft. - mei war ich erfreut!
frag mich bitte nicht warum das passiert, ich hab diese löcher seit 10 jahren und das rechte will einfach nicht "heilen".
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

danke für die tippS!
heut ist es eh scho bissi besser... aber ich schau ja damit aus..wie ein clown..
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“