Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

CSIB und Kulturbegriffe: Moderne

Hier sollen die Fragen zu den einzelnen Prüfungen gesammelt und diskutiert werden.

Moderator: Ledde

Gesperrt
Gast

CSIB und Kulturbegriffe: Moderne

Beitrag von Gast »

liebe kollegen,

kann sich denn wirklich niemand mehr an die CS1B Prüfungsfragen erinnern??? es wäre wirklich extrem hilfreich und nett, wenn sich jemand kurz erinnern könnte und diese hier posten würde! ich weiß gar nicht, WIE ich lernen soll ... danke sehr schon mal!!!

hat außerdem jemand die moderne prüfung bei frau nagl gemacht? ich kann erst zum dritten termin antreten, wäre aber auch hier sehr dankbar, wenn ich wissen würde, wie die fragen in etwa gestellt werden.

danke nochmals im voraus und lg,
isaisa
Gesperrt

Zurück zu „Prüfungsfragen CS-Modul“