Hallo
War letzte Woche wer in der Vo und könnte mir diese schicken? Geh morgen sicher hin und tausche also gerne....
lg
Romy
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Palme, Geschichte der Spätantike
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- emilystrange
- Felis mala
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
- Chann
- Centurio
-
- Mini-Historicus
ich war beim 1. Termin, Prüfung war nicht wirklich schwer, Mitschrift lernen reicht vollkommen, eine Karte vom RR sollte man sich aber anschauen, auf einer blinden Karte waren Städte/Gebiete einzuzeichnen zb Ravenna, Karthago, Aquitanien, Ephesos... habe meine Mitschrift nicht abgetippt, nächste Woche bin ich aber in der UB, wenn du willst kannst du sie dir kopieren
- emanreztuneB
- Centurio
-
- Neo-Historicus
ich konnte die vo letzte woche (also am 9.4) nicht besuchen, vllt wäre jemand bitte so nett, mir seine Mitschrift zu schicken bzw. kurz zu beschreiben, was gemacht worden is
wäre sehr nett, danke
email a0707374@unet.univie.ac.at
lg
wäre sehr nett, danke
email a0707374@unet.univie.ac.at
lg