Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
hi
ich weiß nicht ob es in dieses unterforum hineinpasst....
hat jemand tipps für leichte prüfungen nächste woche? wo ich auch schnell eine mitschrift finden kann?
naja Lohrmann Geschichte Frankreich war super leicht!! Is halt mündlich, Hab Stoff auf 9 seiten zusammengefasst wennst das lernst solls kein Problem sein. Meld dich dann kannst sie dir kopieren.
Nein musst dir mit ihm via Mail oder in der Sprechstunde einen Termin ausmachen. Mailern kann ich sie nicht da nicht am pc-wennst sie willst musst du sie dir schon kopieren!!lg.
Ja bin morgen noch im Haus entweder 9:00 oder 10:45 vorm Geschichteraum 2 ! Sonst geht es erst wieder nächsten Montag um 12:00 vorm Kursraum für alte geschichte.