Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Botz - Politische Gewalt & Umstürze in Europa SoSe08

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
nix_da
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Botz - Politische Gewalt & Umstürze in Europa SoSe08

Beitrag von nix_da »

hallo
würde gern am 6. Oktober die Prüfung zur Botz-VO machen. es gab im Juni einen Mittwoch-Abend-Termin, an dem er das Stoffgebiet eingegrenzt hat, hat vielleicht jemand eine Mitschrift dieses Termins? Wär auch toll zu erfahren wie er prüft :)
Patricija
Censor
Censor
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Botz - Politische Gewalt & Umstürze in Europa SoSe08

Beitrag von Patricija »

weiß jemand, ob es noch einen prüfungstermin gibt? mein freund will die prüfung machen.
Bild

Ein guter Kaffee ist wie mein Freund:
Belebend am Morgen, süß wie die Nächte in seinen Armen, heiß wie sein Äußeres und schwarz wie seine Flüche^^
Rain
Publius Historicus
Publius Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

Beitrag von Rain »

Es muss einen 3. und 4. Prüfungstermin geben, dazu ist er gesetzlich verplichtet. Schau auf die Homepage des Zeitgeschichte-Instituts nach bzw. einfach per mail Prof. Botz selber fragen.
Die Prüfung war übrigens bewältigbar, lediglich die zu interpretierende Quelle war komisch. Wer interessiert sich auch schon für die blöden k.u.k. Marine? :mrgreen:
elektroschnecke
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Beitrag von elektroschnecke »

habt ihr schon noten? stand da auf dem prüfungsbogen nicht irgendwas von "innerhalb 14 tagen"? oder vernebelt mir da wunschdenken die erinnerung? :roll:
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“