Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Buch zur VO Steffelbauer Fundamentalismus und Terrorismus
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Buch zur VO Steffelbauer Fundamentalismus und Terrorismus
Hallo, ich möchte die Prüfung zur RV Fundamentalismus und Terrorismus machen und bin auf der Suche nach dem dazugehörigen Buch - leider absolut vergriffen und nirgendwo mehr zu kaufen!! Kann mir jemand sein Buch für eine Woche borgen- damit ich mir die fragen zum fragenkatalog erarbeiten kann??! Vielen Dank!
- unus_de_multis
- Centurio
Re: VO Steffelbauer Fundamentalismus und Terrorismus
Schau mal in der "Buchlandung" (Innere Mariahilfer Straße 123)
-
- Ehemalige
Re: Buch zur VO Steffelbauer Fundamentalismus und Terrorismus
Das Buch gibts auch in den Bibliotheken der Geschichte und der Alten Geschichte, gerade letztere hat [im Semesterbetrieb] immer bis 18h offen und es lässt sich dort jedenfalls sehr gemütlich arbeiten.
(Titel hab ich ergänzt, um vom anderen Beitrag zur VO unterscheidbar zu sein)
(Titel hab ich ergänzt, um vom anderen Beitrag zur VO unterscheidbar zu sein)
-
- Neo-Historicus
Re: Buch zur VO Steffelbauer Fundamentalismus und Terrorismus
Vielen Dank für die Tipps, ich schau heut noch zu buchlandung und wenn nicht bin ich auf dem institut anzutreffen
Danke!

Danke!