dieses forum ist ja im moment nicht unbedingt belebt, aber ich hoffe mal das beste! hat irgendjemand von euch mitschriften von der vo? weil ich habs nicht immer geschafft hinzugehen.
lg schmiesel
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VO Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Leben / Nagl
Moderator: Ledde
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Neo-Historicus
Re: VO Grundbegriffe der Kulturwissenschaften: Leben / Nagl
Hallo, ja, Mitschrift gibts, kann ich dir auch gern zusenden, leider finde ich deine Emailadresse nicht.
-
- Neo-Historicus
mir bitte auch schicken! meine mail: kresserj@hotmail.com
danke!
danke!
-
- Neo-Historicus
-
- Neo-Historicus
wäre für eine mitschrift auch sehr dankbar, wenn es noch nicht zu spät ist! e-mail: ula.lazauskaite@yahoo.de
-
- Neo-Historicus
Hallo,
ich konnte in den 3. letzten Vorlesungen nicht anwesend sein (ab kommender Woche jedoch immer) und wollte fragen, ob jemand Mitschriften hat?
(gerli.1990@hotmail.com)
Wäre sehr dankbar, auch nur für eine Mitschrift.
Lg
ich konnte in den 3. letzten Vorlesungen nicht anwesend sein (ab kommender Woche jedoch immer) und wollte fragen, ob jemand Mitschriften hat?
(gerli.1990@hotmail.com)
Wäre sehr dankbar, auch nur für eine Mitschrift.

Lg
-
- Neo-Historicus
Hallo,
ist der Beitrag noch aktuell? Könnte mir vielleicht jemand die Mitschrift geben, das wär echt toll.
flora_fellner(klammeraffe)gmx.at
Vielen Dank und liebe Grüße,
Flora
ist der Beitrag noch aktuell? Könnte mir vielleicht jemand die Mitschrift geben, das wär echt toll.
flora_fellner(klammeraffe)gmx.at
Vielen Dank und liebe Grüße,
Flora