hallo!
tut mir leid, dass ich die frage stellen muss, mir ist bewusst, dass das forum eine regelung hat zum skripten-download, aber ich stecke in einer etwas brenzligen situation.
hab' bisher aus meinen mitschriften gelernt (war immer anwesend, ist ja bekanntlich pflicht), allerdings bin ich mit der zeit draufgekommen, dass mir oft bestimmte zusammenhänge fehlen und langsam bekomm' ich's mit der panik zu tun, dass die prüfung morgen nichts wird.
könnte mir jemand eine mitschrift auf bitter_sophie@yahoo.de schicken? ich wäre dem oder derjenigen sehr verbunden.
vielen dank im voraus!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
VU Mittelalter I Schwarcz WS 2008
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)