Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

VO Bruckmüller Ö.G. 1526-1918-versch. Mail

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Gesperrt
pdincau
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)

VO Bruckmüller Ö.G. 1526-1918-versch. Mail

Beitrag von pdincau »

Liebe Mitbesucher der VO Österreichische Geschichte von 1526-1918 bei Prof. Bruckmüller WS09/10, (jeweils am Donnerstagmorgen).
Vor einigen Tagen hat Prof. Bruckmüller netterweise ein Mail verschickt mit einigen relevanten Infos zu seiner VO. Leider habe ich dieses gelöscht, bevor ich es wirklich gespeichert habe. Kann mir jemand netterweise dieses Mail und v.a. der Anhang mailen?
Adresse: patricia5@gmx.ch

Herzlichen Dank!
Patricia
Knut-Ulf
Mini-Historicus
Mini-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: VO Bruckmüller Ö.G. 1526-1918-versch. Mail

Beitrag von Knut-Ulf »

you've got mail!

lg
knut-ulf
georgfw
Moderator
Moderator
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Re: VO Bruckmüller Ö.G. 1526-1918-versch. Mail

Beitrag von georgfw »

Solved - damit gesperrt
Gesperrt

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“