Hi,
ich habe die ersten zwei LV entschuldigt gefehlt (akute Stirnhöhlenentzündung), war dann in der 3. Stunde und hatte einen grippalen Rückfall diese Woche und konnte deswegen nicht in die LV am 3.11.
Hab auch deswegen eine Mail an den Prof. gesendet, aber noch keine Antwort.
Und diesmal ist auch keine Mail mit PDF-Dateien für nächste Woche gekommen.
Daher meine Fragen: Wurde wegen der Anwesenheitspflicht etwas gesagt, bzw. wie oft man fehlen darf? Wurde diese schon mal kontrolliert?
Gibt es irgendwelche Arbeitsaufgaben (Lesen) etc. für nächste Woche?
Brauch die LV nämlich dringend und will nicht noch mehr verpassen
Lieben Dank im Voraus!
Maja
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
WS 2009 VU Maleczek 3.11 - dringend Antworten erbeten
-
- Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: WS 2009 VU Maleczek 3.11 - dringend Antworten erbeten
VU Mittelalter 2, oder?
Diese Woche kamen wirklich keine PDFs, er war letztes Mal etwas krank und hat auch früher Schluss gemacht, vl deshalb...
Anwesenheit wurde noch nie kontrolliert, nein.
Letztes Mal hat er eben nur 45 min referiert - über die Geschichte der Uni, Fortsetzung von vorherigem Mal (Wesensmerkmale der Universität) - aber nur voll wenig.
Sollte alles kein Problem sein...
Diese Woche kamen wirklich keine PDFs, er war letztes Mal etwas krank und hat auch früher Schluss gemacht, vl deshalb...
Anwesenheit wurde noch nie kontrolliert, nein.
Letztes Mal hat er eben nur 45 min referiert - über die Geschichte der Uni, Fortsetzung von vorherigem Mal (Wesensmerkmale der Universität) - aber nur voll wenig.
Sollte alles kein Problem sein...
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: WS 2009 VU Maleczek 3.11 - dringend Antworten erbeten
Heute müssten 2 PDFs gekommen sein... warum so spät, weiß ich auch nicht; ist nämlich etwas schwierig die so schnell zu lesen und nächstes Mal, wenn er sie abfragt, auch halbwegs was zu wissen... naja, jedenfalls, sie sind da.