Ja, würd mich (für den Herbsttermin) auch sehr interessieren...Kathiii hat geschrieben:Hallo,
Weiß zufällig jemand ob er gesagt hat, was man als Zusatzaufgabe für das EC machen muss?
Danke und Liebe Grüße,
Kathi
Danke!
Ja, würd mich (für den Herbsttermin) auch sehr interessieren...Kathiii hat geschrieben:Hallo,
Weiß zufällig jemand ob er gesagt hat, was man als Zusatzaufgabe für das EC machen muss?
Danke und Liebe Grüße,
Kathi
Hallo Elisabeth, ich denke das Skript sollte für eine positive Note genügen. An die Fragen kann ich mich leider nicht genau erinnern...waren aber eher offen und allgemein, d.h. man kann viel zu einer Frage schreiben...Elisabeth W hat geschrieben:Wenn es um den 12. 10. herum ist, schaffe ich es neben den anderen Prüfungen sicher auch noch.
Genügt das Skriptum von dem Link weiter oben? (http://homepage.univie.ac.at/ernst.bruc ... G_SS10.pdf ) Ich bin hörbehindert und habe sonst keine eigene Mitschrift!
Kann mir jemand die Fragen von der vorigen Prüfung verraten? Danke!
Elisabeth
Hat sich erledigt, es gibt ein Copyshop hier.Elisabeth W hat geschrieben:Danke für die Antwort, werde mich also ans Lernen machen ... leider bin ich auf Urlaub und habe hier keinen Drucker