Verstehe ich auch nicht!? Es gibt anscheinend dann im Jänner noch einen Termin!?cp08 hat geschrieben:Laut intsitutshomepage bleibt es beim 7.10. als 2. Prüfungstermin! Mich würde aber interessieren ob es auch einen 3. Termin gibt??? Wenn ja, wann?
Hab Herrn Prof. Höbelt gemailt, ob es einen gäbe, lautete seine Antwort: "3. =1.WS" ...
Allerdings findet meines Wissens keine von ihm geleitete VO ÖG 1526-1918 im WS2010 statt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
Danke!
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Höbelt - VO Österreichische Geschichte 1526-1918 - SS 2010
-
- Historicus
- Studienplan: Geschichte LA neu (ab WS 2008)
Re: Höbelt - VO Österreichische Geschichte 1526-1918 - SS 20
- darklady
- Centurio
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
Re: Höbelt - VO Österreichische Geschichte 1526-1918 - SS 20
Würde diese Prüfung beim 3. Termin machen, und wollte nun fragen, ob jemand mit mir Mitschriften vergleichen würde. Gibt es hier noch jemanden, der auch noch diese Prüfung machen würde und bereit zum Mitschriftenvergleich wäre?