Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Hameter - Grundfragen Politikgeschichte - SS 2010

Subforum für archivierte Themen vergangener Semester
Antworten
Lexi
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)

Hameter - Grundfragen Politikgeschichte - SS 2010

Beitrag von Lexi »

Ich würde gerne die Prüfung der VO Grundfragen der Politikgeschichte bei Hameter machen und bräuchte das Passwort für die IGL Seite!

Hat jemand das Passwort? Bzw ist der Inhalt der VO Grundfragen in die Politikgeschichte des SS 10 ähnlich zu den Inhalten der VO Grundfragen des politischen Denkens im WS 10 ?

hat jemand vielleicht auch eine MItschrift für mich?? Ich bin gerne bereit zu tauschen gegen QM 1, Neuzeit, Antike!

DAANKE!!!
rookie_historicus
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Re: Hameter Politikgeschichte SS10

Beitrag von rookie_historicus »

na dann sind wir ja schon zwei :-)
gib mir einfach deine mail adresse. ich schick dir dann das skript + prüfungsfragen vom ersten termin. die vom 2ten termin wären auch nicht schlecht, vielleicht kannst du da was in erfahrung bringen.
aja, und falls du das passwort irgendwie herausgefunden hast auf der igl seite, gib mir bitte bescheid.
nachtschatten
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von nachtschatten »

benutzername: grundlagen
nachtschatten
Neo-Historicus
Neo-Historicus

Beitrag von nachtschatten »

benutzername: grundlagen
passwort: ss10
Antworten

Zurück zu „Vorlesungsarchiv vergangener Semester“