Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Verkaufe AlleschLehrbücher zu seiner Vo

Mitschriften, CDs, etc.
Was halt so anfällt und gesucht wird!
Antworten
Leecher88
Historicus
Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Verkaufe AlleschLehrbücher zu seiner Vo

Beitrag von Leecher88 »

Nachdem ich beim Prof. Allesch die Lateinergänzungsprüfung gemacht habe verkaufe ich nun meine Lehrbücher, die ich bei ihm gekauft habe. Ich habe 5 Bücher und zwei davon habe ich doppelt !

Impetus Latinus (Farbe blau) Teil 3 Übungstexte und Übersetzungen, Johannes Divijak Zustand : Neu (ungebraucht) Preis 10 Euro

Impetus Latinus (Farbe blau) Teil 3 Übungstexte und Übersetzungen, Johannes Divijak Zustand : Neu (ungebraucht) Preis 10 Euro

Impetus Latinus (Farbe gelb) Teil 2 Grammatik + Texte für die mündliche Prüfung, Johannes Divijak Zustand: Neu (nur auf der ersten Seite wurden Vokabel unterstrichen ansonsten nagelneu) Preis 10 Euro

Impetus Latinus (Farbe gelb) Teil 2 Grammatik + Texte für die mündliche Prüfung, Johannes Divijak Zustand : Neu ( ungebraucht) Preis 10 euro

Impetus Latinus (Farbe grün) Teil 1 Lehrbuch, Johannes Divijak Zustand : Gebraucht Preis 6 Euro

Wenn jemand alle 5 zusammen kauft (er kann ja 2 Bücher an eine Kollegin weiterverkaufen) bin ich bereit sie für 40 Euro zu verkaufen !

mfg leecher88
Karibra91
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)

Re: Verkaufe AlleschLehrbücher zu seiner Vo

Beitrag von Karibra91 »

Ich würde dir für die drei verschiedenen Teile 20 Euro geben. Da sie in der Vorlesung miteinander 30 Euro kosten, glaube ich, dass das ein akzeptabler preis wäre...überhaupt, da das eine ja gebraucht ist
Antworten

Zurück zu „Suche - Biete“