Olla alle zusammen
Hier ist zwar schon lange nichts mehr geposted worden aber meine Hoffnung bleibt, dass irgend jemand die Prüfungsfragen vom ersten Termin hat bzw. kennt? ^^ Müller-Funk Fragen sollen ja eh immer die gleichen sein bzw. da gibt es den Fragenkatalog, aber mir bammelt es ein bissal vorm Lauggas. Seine Probe-Fragen waren ja schon so ewig lang und unverständlich und seine Handout sind fürchterlich!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011
Moderator: Ledde
- Emulb
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Re: Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011
hey, hab leider keinen reader zur Vo mehr bekommen und da ich jetzt gerne doch die prüfung machen will, fehlen mir leider ein paar literaturhinweise zu den reader-texten....bräuchte bitte ganz dringend quellenangaben und seitenzahlen zu Eagleton (Was ist Kultur?), Althusser (Ideologische Staatsapparate) und Hall (Vermächtnis der CS)....bitte dringend um hilfe!
lg
lg