Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011

Fragen zu den Einführungen in die Kulturwissenschaften/ cultural studies

Moderator: Ledde

Gesperrt
Emulb
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011

Beitrag von Emulb »

Olla alle zusammen :D

Hier ist zwar schon lange nichts mehr geposted worden aber meine Hoffnung bleibt, dass irgend jemand die Prüfungsfragen vom ersten Termin hat bzw. kennt? ^^ Müller-Funk Fragen sollen ja eh immer die gleichen sein bzw. da gibt es den Fragenkatalog, aber mir bammelt es ein bissal vorm Lauggas. Seine Probe-Fragen waren ja schon so ewig lang und unverständlich und seine Handout sind fürchterlich!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG
juliah
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)

Re: Müller-Funk / Lauggas CS Einführung - WS 2011

Beitrag von juliah »

hey, hab leider keinen reader zur Vo mehr bekommen und da ich jetzt gerne doch die prüfung machen will, fehlen mir leider ein paar literaturhinweise zu den reader-texten....bräuchte bitte ganz dringend quellenangaben und seitenzahlen zu Eagleton (Was ist Kultur?), Althusser (Ideologische Staatsapparate) und Hall (Vermächtnis der CS)....bitte dringend um hilfe!
lg
Gesperrt

Zurück zu „CSIa+b“