Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Mitschrift Orientalistik (Pflichtmodulgruppe)

Hier können Mitschriften gesucht bzw. ausgetauscht werden. ACHTUNG: NUR fürs CS-Modul, alle anderen Anfragen werden gelöscht!

Moderator: Ledde

Gesperrt
ABBA
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)

Mitschrift Orientalistik (Pflichtmodulgruppe)

Beitrag von ABBA »

hi

ich bräuchte mitschrife und die untralge für die Orientalistik (Pflichtmodulgruppe):

OR-4 Religionen und Institutionen des Vorderen Orients
1- Religionen und Institutionen des Vorderen Orients

OR-5 Geschichte des Vorderen Orients im Altertum
2- Altorientalische Geschichte und Kultur I: die frühen Epochen
3- Altorientalische Geschichte und Kultur II: die späteren Epochen (bis zu den Sassaniden)

OR-6 Arabische Geschichte des Vorderen Orients und Nordafrikas in islamischer Zeit
4- Politische Geschichte des arabisch-islamischen Orients (von den Anfängen des Islam bis in die Gegenwart)
5- Geistes- und Kulturgeschichte des arabisch-islamischen Orients (bis in die Gegenwart)

OR-7 Geschichte des Osmanischen Reiches und der Türkei
6- Politische Geschichte des osmanisch-türkischen Raumes (bis in die Gegenwart)
7- Geistes- und Kulturgeschichte des osmanisch-türkischen Raumes (bis in die Gegenwart)

mfg
abba
Gesperrt

Zurück zu „Mitschriften CS-Modul“