Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Hallo!
Ich hab heute leider den ersten Vorlesungstermin von der VO verpasst.
Könnte mir bitte jemand sagen, was denn so war / mir eine Mitschrift von heute schicken?
Wäre super,
Danke im voraus!
Hallo,
hätte vielleicht jemand eine komplette mitschrift für diese vo?
ich bräuchte dringend eine, hab aber leider nix zum tauschen weil ich (mangels eines vernünftig funktionierenden laptops) normalerweise analog mitschreibe....
wäre ganz toll!!
LG
Hallo ihr,
hätte vll jemand die Mitschrift vom 30.3. und 11.5. und wäre so lieb mir die zukommen zu lassen? Bitte, das wär echt toll! Ich hab bis auf die beiden alle Mitschriften, aber leider nur handschriftlich..
Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Literaturliste : richtig Pflichtliteratur gibt es da nicht oder?
Ich möchte gerne nächste Woche zur Prüfung antreten, habe aber keinen Moodle Zugang mehr erhalten. Könnte mir jemand die wichtigsten Dateien per email zuschicken.
Danke, Robert rstieber@aon.at