Weiss jemand was er heute durchgemacht ha?
Hat er eine Anwesenheitsliste durchgegeben und hat er sich schon überlegt ob es am Ende eine Prüfung geben wird?
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Milford Mikroökonomie - SS 2008
- wassertemperatur
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Re: Milford Mikroökonomie
hey!
Hast du vielleicht Notizen zu Makroökönomie? Ich konnte die Vorlesung nicht besuchen aber ich muss die Prüfung machen. Bisher ohne Erfolg irgendwelche Notizen zu bekommen
ich wäre sehr dankbar!!
Danke.
lg eszter
Kalmaresz@hotmail.com
Hast du vielleicht Notizen zu Makroökönomie? Ich konnte die Vorlesung nicht besuchen aber ich muss die Prüfung machen. Bisher ohne Erfolg irgendwelche Notizen zu bekommen
ich wäre sehr dankbar!!
Danke.
lg eszter
Kalmaresz@hotmail.com
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Bitte auf das Datum der Themen achten.. ich könnte mir vorstellen, dass sich nach 9 Semestern vielleicht doch das eine oder andere geändert haben könnte.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
Alumnus
Alumnus