Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

Anrechnungscode

Alles rund um das Lehramt
Antworten
Kathi*
Neo-Historicus
Neo-Historicus
Studienplan: Dipl. Geschichte (ab WS 2002)

Anrechnungscode

Beitrag von Kathi* »

Hallo,

Ich muss für diese LV

070037 KU Geschichtswissenschaftliche Arbeitstechniken und Archivkunde
Studienprogrammleitung Geschichte
3 Stunde(n), 7,0 ECTS credits
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Kapitel:7.01; 7.02; 7.03; 7.04; 7.09
BA 2012 & BA 2011 & BA 2008: PM Wissenschaftliches Denken und Arbeiten (7 ECTS)| LA: Geschichtswissenschaftliche Arbeitstechniken und Archivkunde (7 ECTS)| Diplom: S3 |
eLearning
Friedrich Edelmayer , Katharina Arnegger

den Anrechnungscode auf dem Titelblatt meiner Arbeit angeben. Der Anrechnungscode ist aber nicht dasselbe wie die Kursnummer, oder?
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Re: Anrechnungscode

Beitrag von Martin »

Dann kommts drauf an, was Du studierst: ist das wirklich LA Geschichte ALT, also ab dem WS 2002, wie du angegeben hast?
Falls ja, dann ist der Anrechnungscode: " LA: Geschichtswissenschaftliche Arbeitstechniken und Archivkunde (7 ECTS)"
Den Code (sollte es hier eine Zahlenkombination geben), kannst Du dem Prüfungspass Deiner Studienrichtung entnehmen.
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Lehramtsstudium Geschichte und Sozialkunde“