Hallo liebe Alle,
ich bin auf der Suche nach Mitschriften der VO Osteuropäische Geschichte bei Oliver Schmitt aus diesem WS.
Da ich gesehen habe, dass er seine Prüfungstermine erst im Februar angesetzt hat, würde ich die Prüfung spontan gerne auch noch machen.
Per Mail hat er mir schon mitgeteilt, dass es auf Moodle keine Informationen gibt und ich mir am Besten eine Mitschrift suchen soll. Daher frage ich nun hier, ob eine/r von euch eventuell Mitschriften hat, die er/sie mit mir teilen würde.
Ich sage schonmal danke!
Lg
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Suche: Mitschrift Osteuropäische Geschichte Oliver Schmitt
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
-
- Neo-Historicus
- Irie
- Neo-Historicus
Re: Suche: Mitschrift Osteuropäische Geschichte Oliver Schmi
suche auch nach Mitschriften!!! 
irie1080@yahoode

irie1080@yahoode
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Wahlfächer aus Geschichte (anderes Studium)
Re: Suche: Mitschrift Osteuropäische Geschichte Oliver Schmi
Findet sich denn niemand, der/die die Prüfung aus Osteuropäische Geschichte schon gemacht hat und uns weiterhelfen kann??? Ich würde auch dringend eine Mitschrift brauchen und wäre sehr dankbar, wenn die jemand teilt 
LG

LG