Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Online Anmeldung WS07
- wassertemperatur
- Centurio
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
- rotsternrocker
- Mini-Historicus
- Historicus Magnus
Ich bin fast überall reingekommen. 4 von 5! 
(Nur die Vocelka Exkursion ist sich nicht ausgegangen, was aber zu erwarten war, bei über 130 Anmeldungen für 25 Plätze)

(Nur die Vocelka Exkursion ist sich nicht ausgegangen, was aber zu erwarten war, bei über 130 Anmeldungen für 25 Plätze)
Zuletzt geändert von Arnold am Mo 01.Okt 2007, 0:49, insgesamt 1-mal geändert.
- 82er
- Historicus
Ich gar nicht
Ich habe keine Lust für diesen Sch*#?!$§&%..... Studiengebühren zu zahlen!!!!!!
2 von 15 Lehrveranstaltungen...und die drei waren so ziemlich die unwichtigsten!!!!! Nein Korrigiere, das waren nur die absoluten Notnägel...
Dieses Anmeldeverfahren ist doch eine Frechheit!
GRUNDSATZDISKUSSION->->->DEMO!!!!

Ich habe keine Lust für diesen Sch*#?!$§&%..... Studiengebühren zu zahlen!!!!!!
2 von 15 Lehrveranstaltungen...und die drei waren so ziemlich die unwichtigsten!!!!! Nein Korrigiere, das waren nur die absoluten Notnägel...
Dieses Anmeldeverfahren ist doch eine Frechheit!
GRUNDSATZDISKUSSION->->->DEMO!!!!

Zuletzt geändert von 82er am Mo 01.Okt 2007, 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Historicus
- GreatAntoine
- Centurio
- Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Ganz ehrlich: Ich bin erleichtert, dass das Warten ENDLICH ein Ende hat, aber wirklich zufrieden bin ich nicht. Zwar reichen bei mir die Studnen aus, aber es sind nicht meine Wunschkurse herausgesprungen
Eigentlich, wenn ich so nachdenke, bin ich enttäuscht. Wofür zahlen wir eigenentlich Studiengebühren? Sollte unsere Studienprogrammleitung mit dem "vielem Geld", das wir dank unserer tollen Regierung haben, nicht mehr Lehrverantsaltungen zusammenbringen?
Ist es denn zu viel verlangt in die Kurse zu kommen, die einen auch WIRKLICH interessieren????

- alcie
- Ehemalige
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
ich hab meinen kurs, was keine überraschung ist, da ja weit unter 25 anmeldungen waren, versteh das gar nit warum das keinen intressiert, aber freuen tuts mich schon sehr dass ich keine angst um den platz haben musste...
und für alle unglücklichen, abwarten, vllt melden sich noch leute ab/um - kommt vor, und überhaupt, wer weiß ob alle in der 1. stunde erscheinen die angemeldet sind...

und für alle unglücklichen, abwarten, vllt melden sich noch leute ab/um - kommt vor, und überhaupt, wer weiß ob alle in der 1. stunde erscheinen die angemeldet sind...
http://anglistikforum.com
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben
-----------------------------------------------
genug is wenn wir 10 cola-weiß vertragen und 11 getrunken haben

-
- Historicus Magnus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
- Mini-Historicus
Angemeldet?
Wie sieht man , dass man fix dabei ist?
Bei mir steht:
"Sie sind bei 6 Lehrveranstaltungen auf die TeilnehmerInnenliste gelangt
."
Das würde bedeuten, dass ich bei alle LVA drinn bin, selbst bei der überfüllten Exkursion - wie gibts denn sowas?

Bei mir steht:
"Sie sind bei 6 Lehrveranstaltungen auf die TeilnehmerInnenliste gelangt

Das würde bedeuten, dass ich bei alle LVA drinn bin, selbst bei der überfüllten Exkursion - wie gibts denn sowas?