Hallo,
ich bräuchte eine Mitschrift für Antike1 und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand aushelfen könnte. Als Gegenleistung kann ich Mitschriften aus Publizistik anbieten bzw. würde ich für eine Mitschrift auch zahlen!
Bei Interesse: christina_remo@hotmail.com
vielen Dank!
christina
Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Specht - VO Antike 1 - WS 2010
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
- violet
- Publius Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Specht - VO Antike 1 - WS 2010
Es gibt einen dritten (letzten) Prüfungstermin, und zwar
Donnerstag, 12. Mai
17:00 Uhr, HS 21
Anmeldung im Institut für Alte Geschichte.
(Quelle: Fronter)
Donnerstag, 12. Mai
17:00 Uhr, HS 21
Anmeldung im Institut für Alte Geschichte.
(Quelle: Fronter)
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev.1 (ab WS 2011)
hallo
bräuchte unbedingt die mitschrift von der vorlesung.
war zwar in vielen vorlesungen aber meine mitschriften sind nicht wirklich zu gebrauchen.
hätte Ö. Geschichte Vorlesungen von Vocelka anzubieten...
a0926665@unet.univie.ac.at
mfg
bräuchte unbedingt die mitschrift von der vorlesung.
war zwar in vielen vorlesungen aber meine mitschriften sind nicht wirklich zu gebrauchen.
hätte Ö. Geschichte Vorlesungen von Vocelka anzubieten...
a0926665@unet.univie.ac.at
mfg
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
hey,
könnte mir jemand eine gesamte mitschrift der vorlesung schicken? wäre echt super, konnte leider nicht oft in die vorlesung gehen, da sie sich mit einer anderen überschnitten hat.
würd mich freuen wenn sich wer meldet
lg caro
caro.gutt@gmail.com
könnte mir jemand eine gesamte mitschrift der vorlesung schicken? wäre echt super, konnte leider nicht oft in die vorlesung gehen, da sie sich mit einer anderen überschnitten hat.
würd mich freuen wenn sich wer meldet

lg caro
caro.gutt@gmail.com
- Thaddäus_Delacroix
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
hey, habe die prüfung scho zweimal probiert und immer noch nicht geschafft, wollte fragen ob jemand nun so freundlich ist und mir ein gesamtes skript schicken kann?
a0852442@unet.univie.ac.at
lg
a0852442@unet.univie.ac.at
lg
-
- Mini-Historicus
Re: Specht - Antike 1 - WS 2010
Kann mir jmd von euch eine Mitschrift schicken, würd die Prüfung gerne am 3ten Termin (12. Mai) machen war jedoch nicht in den VOs :/
karli.sch@gmx.at ist meine email adresse!
Bitte Bitte schickt mir die Mitschrift
!
karli.sch@gmx.at ist meine email adresse!
Bitte Bitte schickt mir die Mitschrift

-
- Neo-Historicus
hi leute mir gehts genauso!
ich würde die prüfung auch gerne machen und bräuchte eine mitschrift...
lone_wolf1@gmx.at
würde ebenfalls dafür zahlen bzw habe auch mitschriften anzubieten (vocelka, kohler, VOs aus der wirtschafts und sozialgeschichte)
greez
ich würde die prüfung auch gerne machen und bräuchte eine mitschrift...
lone_wolf1@gmx.at
würde ebenfalls dafür zahlen bzw habe auch mitschriften anzubieten (vocelka, kohler, VOs aus der wirtschafts und sozialgeschichte)
greez