Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: BA Geschichte Dipl. Rev. 2 (ab WS 2012)
Re: Fröschl - VO Späte Neuzeit - SS 2012
Hello, konnte leider wegen Krankheit die VO am 04.05. nicht besuchen. Wäre jemand so nett mir diese Mitschrift oder eine Audiodatei zu schicken? Als Gegenleistung hätte ich eine Mitschrift von den vorigen VO´s. War bis jetzt immer anwesend. Danke!
benjamin273@hotmail.com
benjamin273@hotmail.com
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (neu ab WS 2014)
Hallo liebe Leute,
ich hab irgendwie Probleme die Pflichtliteratur von der IGL-Seite aus aufzurufen. Man muss sich da ja anmelden, nur leider geht mein unet-Account nicht. Kann mir da jmd helfen?
ich hab irgendwie Probleme die Pflichtliteratur von der IGL-Seite aus aufzurufen. Man muss sich da ja anmelden, nur leider geht mein unet-Account nicht. Kann mir da jmd helfen?
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Masterstudien Geschichte (ab WS 2008)
Hallo,
Ich konnte leider nicht an den Vorlesungsterminen am 11.,18. und 25. Mai teilnehmen. Wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Mitschrift von diesen drei Terminen schicken könnte! Vielen Dank im Voraus!
bobobo@gmx.at
Ich konnte leider nicht an den Vorlesungsterminen am 11.,18. und 25. Mai teilnehmen. Wäre sehr froh, wenn mir jemand eine Mitschrift von diesen drei Terminen schicken könnte! Vielen Dank im Voraus!
bobobo@gmx.at
-
- Mini-Historicus
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Wär jemand so nett und würde mir die Mitschriften zukommen lassen? kann die VO nicht besuchen und würde die Prüfung gerne machen. bitte das wär echt so lieb!
Judl2003@gmx.at
Judl2003@gmx.at
- stie
- Mini-Historicus
Hallo!
Ich würde die Mitschriften der Vorlesungen bis Ende Mai benötigen, da ich die VO wg. Terminüberschneidung nicht besuchen konnte. Kann dafür im Gegenzug andere Mitschriften anbieten (zB Wirtschaftsgeschichte, Geschichte pol. Denken, Rathkolb, etc.)
Danke
Robert
rstieber@aon.at
Ich würde die Mitschriften der Vorlesungen bis Ende Mai benötigen, da ich die VO wg. Terminüberschneidung nicht besuchen konnte. Kann dafür im Gegenzug andere Mitschriften anbieten (zB Wirtschaftsgeschichte, Geschichte pol. Denken, Rathkolb, etc.)
Danke
Robert
rstieber@aon.at
-
- Neo-Historicus
Hat jemand vielleicht eine komplette Mitschrift und würde sie mir schicken? Hab die VO nicht immer besuchen können..
Danke! Sophie
s.gach@hotmail.de
Danke! Sophie
s.gach@hotmail.de
Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist.
-
- Neo-Historicus
Hallo! Wäre jemand so nett und würde mir eine Mitschrift zukommen lassen? Ich studiere PKW und würde die Prüfung gern als Wahlfach machen, konnte die VO aber leider nicht besuchen. LG Bernadette (bernadette.zemann@gmx.at)
-
- Neo-Historicus
Hallo!
Würde die Prüfung gerne noch dieses Semester machen. Mir Fehlen im Rahmen der EC nur noch 2 Prüfungen dann wäre der Bachelor geschafft. Also falls jemand so nett wäre und mir die Mitschrift von Späte Neuzeit von Fröschl schicken könnte, wäre das wirklich sehr sehr hilfreich!
BITTEE DANKEE
an eddiesabina@sms.at
lg sabina
Würde die Prüfung gerne noch dieses Semester machen. Mir Fehlen im Rahmen der EC nur noch 2 Prüfungen dann wäre der Bachelor geschafft. Also falls jemand so nett wäre und mir die Mitschrift von Späte Neuzeit von Fröschl schicken könnte, wäre das wirklich sehr sehr hilfreich!
BITTEE DANKEE
an eddiesabina@sms.at
lg sabina
-
- Neo-Historicus
Hallo!
Ich konnte am 4. und 11. Mai leider nicht in die Vorlesung gehen. Könnte mir vielleicht jemand eine Mitschrift dieser beiden Termine schicken? Wäre super! Vielen Dank im Voraus!!
LG
a0941641@unet.univie.ac.at
Ich konnte am 4. und 11. Mai leider nicht in die Vorlesung gehen. Könnte mir vielleicht jemand eine Mitschrift dieser beiden Termine schicken? Wäre super! Vielen Dank im Voraus!!
LG
a0941641@unet.univie.ac.at
-
- Neo-Historicus
Guten Abend,
Ich bräuchte die Mitschriften von den Vorlesungen der Tage 30. 3.; 20.4.; 1.6.; 15.6.;.
Biete dafür die Mitschriften der restlichen Vorlesungstage oder die Mitschrift der Vorlesung Mittelalter 2 bei Meta Niederkorn.
Meine Emailadresse: arminkirchner@gmx.at
MfG
Ich bräuchte die Mitschriften von den Vorlesungen der Tage 30. 3.; 20.4.; 1.6.; 15.6.;.
Biete dafür die Mitschriften der restlichen Vorlesungstage oder die Mitschrift der Vorlesung Mittelalter 2 bei Meta Niederkorn.
Meine Emailadresse: arminkirchner@gmx.at
MfG
-
- Neo-Historicus
hallo!
ich konnte leider wegen eines seminars mit anwesenheitspflicht auch nicht zu der vorlesung, muss aber die prüfung machen. wenn jemand so lieb sein könnte und mir bitte bitte seine mitschriften schicken könnte? meine email adresse lautet: a0907265@unet.univie.ac.at
vielen dank!!
ich konnte leider wegen eines seminars mit anwesenheitspflicht auch nicht zu der vorlesung, muss aber die prüfung machen. wenn jemand so lieb sein könnte und mir bitte bitte seine mitschriften schicken könnte? meine email adresse lautet: a0907265@unet.univie.ac.at
vielen dank!!
-
- Historicus
hey könnte vl jemand so nett sein und mir das passwort für den semesterplan über pn zukommen lassen? wär wirklich lieb
lg martina
lg martina
-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Hi! Ich befind mich grad in der mießlichen Lage bis Oktober noch 4 Wahlfächer zu machen, damit sich das mit dem Abschluss und dem auslaufenden Studienplan ausgeht und da käme mir diese VO gut gelegen. Könnte mir irgendjemand die Unterlagen zukommen lassen? Aus Dringlichkeitsgründen auch gegen Bezahlung
Mail: post@stefanlotter.at

-
- Neo-Historicus
- Studienplan: Geschichte alt (ab WS 1992)
Hallo!
Wollte auch fragen, ob mir jmd eine Mitschrift schicken könnte? - a1008541@unet.univie.ac.at
LG!
Wollte auch fragen, ob mir jmd eine Mitschrift schicken könnte? - a1008541@unet.univie.ac.at
LG!
-
- Neo-Historicus
Halli Hallo,
hab gerade gesehen, dass der Semesterplan auf der IGL Seite nur bis 28.Juni online war.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die damals online gestellten Unterlagen zusenden könnte.
a0968224@unet.univie.ac.at
Vielen, vielen, lieben Dank und LG
hab gerade gesehen, dass der Semesterplan auf der IGL Seite nur bis 28.Juni online war.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand die damals online gestellten Unterlagen zusenden könnte.
a0968224@unet.univie.ac.at
Vielen, vielen, lieben Dank und LG