Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.

Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.

Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.

zu empfehlen in sachen kino

Kontaktknüpfungen, Job- und Wohnungsangebote, Situationsbeschreibungen, Kino, Musik ...
Antworten
Martin
Chef
Chef
Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Beitrag von Martin »

SCHAUTS EUCH STAR WARS EPISODE III AN !!!!!

Ein phantastischer Film! :D
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

ich freu mich schon riesig auf per anhalter durch die galaxie

marvin ist sooo süüüüsss :oops:

Bild
"Kommunisten, Anarchisten... Pack"

draw something ->>> http://www.graphicguestbook.com/stokelyx
Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Magisterstudien Geschichte (ab WS 2005)
Beitrag von Birgit »

is ja ein knuffiges kerlchen :P
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
vortex
Publius Historicus
Publius Historicus

Beitrag von vortex »

kann das nur bestätigen: Garden State ist Weltklasse!!

davon abgesehen, dass der Film vom Inhaltlichen, Schauspielerischen einfach top ist, zwei Details:

+ Irgendwann mitten im Film bin ich draufgekommen, warum mir
der Typ so bekannt vorkommt --> Zach Braff aus Scrubs :wink:

+ Natalie Portman hört in einer Szene The Shins :D
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

Also, hab heute NAPOLA gesehen! Es ist wirklich ein empfehlenswerter Film...leider haben sich die jungen Leute, die sich die Vorstellung um 20:00 Uhr angeschaut haben, mit *räusper* anderen Dingen beschäftigt! :shock: :cry:
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!

Alumnus
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

melinda und melinda von woody allen kann man auch gut schauen...naja und chloe sevigny :mrgreen:

stoke die grad mitn ventilator ne fliege vernichtet hat :cool:

Starbuck
Ehemalige
Ehemalige
Studienplan: Doktorat /PhD

Beitrag von Starbuck »

waren gestern in batman begins - sehr sehr grotten schlecht!

nicht zu empfehlen!
wir haben uns nur gefragt, wie acuh der großteil der anderen im kino, ob die producer jemals die anderen teile gesehen haben ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

eben auch grad gesehen..ist ja zum vergessen ](*,)

kann man schnell wieder vergessen

Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

gell ... echt traurig!
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder
„tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
schmoo
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von schmoo »

ja, batman begins hat mich auch ned grad vom hocker gerissen, das einzig coole waren die vielen stars, wo ma immer quietschen konnte und sagen konnte: schau, der spielt auch mit.

star wars III war auch absolut ned überzeugend, der plot war schwächelnd, die schauspielerische leistung schwach. einziger bonus: christopher lee hat es geschafft, auch im dritten teil kurz mitspielen zu dürfen (im gegensatz zu herr der ringe).

hitchhiker's guide through the galaxy ... ich freu mich seit wochen drauf, hoffe es bald sehen zu können, auch wenns mit douglas adams nur marginal zu tun haben wird.

auch noch sehen will ich kung fu hustle, der sicher dermassen schwachsinnig is, dass ich mich königlich amüsieren werd.

im sommer warten natürlich hollywood blockbuster à la war of worlds oder angelina jolie und brad pitt in mr. und mrs. smith, und, ganz wichtig, das neueste aus der animationstrickkiste: madagaskar. daneben wird sich der mensch natürlich auch ernsthaftes und hoffentlich unamerikanisches filmgut gönnen.

lg schmoo
Gelegentlich wies jemand darauf hin, dass Vorlesungen eigentlich gar nicht stattfanden, wenn ihnen niemand beiwohnte. Allerdings ließ sich das nicht beweisen, da niemand die Veranstaltungen besuchte.
(Terry Pratchett - Interesting times)
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

ja also brad pitt muss ich auch sehen :angel10:
stoke
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von stoke »

kung fu hustle ist aber wirklich der brüller...musst du unbedingt sehen, hab mich totgelacht...aber die effekte waren schon der wahnsinn

lars von trier mit manderlay sollt auch bald kommen oder?? oder der neue gus van sant über kurt cobain....wird also noch interessant

Birgit
Ehemalige
Ehemalige
Beitrag von Birgit »

@nestroy spiele: hab mir heut karten bestellt.. freu mich schon
Ta Liubit Tu

Früher kochten Töchter, wie sie es von den Müttern lernten. Heute saufen wie ihre Väter. Hoch lebe unsere Generation

Ich brauche keinen Sex, das Leben f***t mich jeden Tag!
Starbuck
Ehemalige
Ehemalige

Beitrag von Starbuck »

Birgit hat geschrieben:@nestroy spiele: hab mir heut karten bestellt.. freu mich schon
werden wir wahrscheinlich auch, sofern wir dann eine kleine ahnung in sachen dienstplan haben. hoffentlich bekomm ich dann noch karten!
Martin
Chef
Chef
Beitrag von Martin »

@ Birgit: Meinst Du die Schwechater Nestroyspiele?? Hab gehört, die sollen phantastisch sein... :cool:

Alumnus
Antworten

Zurück zu „Forum-Lounge: Privatimes und Soziales“