Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
Also, hab heute NAPOLA gesehen! Es ist wirklich ein empfehlenswerter Film...leider haben sich die jungen Leute, die sich die Vorstellung um 20:00 Uhr angeschaut haben, mit *räusper* anderen Dingen beschäftigt!
Vor dem Posten von Beiträgen: Suchfunktion verwenden und in den FAQ nachlesen, sowie die Forumsregeln beachten!
waren gestern in batman begins - sehr sehr grotten schlecht!
nicht zu empfehlen!
wir haben uns nur gefragt, wie acuh der großteil der anderen im kino, ob die producer jemals die anderen teile gesehen haben ....
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
"When you talk to God, they call it prayer. When God talks to you, they call it schizophrenia." - Fox Mulder „tschessicka hau der schakkelin net om schädl, sie is jo net die schwesta!“ - eine liebliche Mutter zu ihrem noch lieblicheren Kinde
ja, batman begins hat mich auch ned grad vom hocker gerissen, das einzig coole waren die vielen stars, wo ma immer quietschen konnte und sagen konnte: schau, der spielt auch mit.
star wars III war auch absolut ned überzeugend, der plot war schwächelnd, die schauspielerische leistung schwach. einziger bonus: christopher lee hat es geschafft, auch im dritten teil kurz mitspielen zu dürfen (im gegensatz zu herr der ringe).
hitchhiker's guide through the galaxy ... ich freu mich seit wochen drauf, hoffe es bald sehen zu können, auch wenns mit douglas adams nur marginal zu tun haben wird.
auch noch sehen will ich kung fu hustle, der sicher dermassen schwachsinnig is, dass ich mich königlich amüsieren werd.
im sommer warten natürlich hollywood blockbuster à la war of worlds oder angelina jolie und brad pitt in mr. und mrs. smith, und, ganz wichtig, das neueste aus der animationstrickkiste: madagaskar. daneben wird sich der mensch natürlich auch ernsthaftes und hoffentlich unamerikanisches filmgut gönnen.
lg schmoo
Gelegentlich wies jemand darauf hin, dass Vorlesungen eigentlich gar nicht stattfanden, wenn ihnen niemand beiwohnte. Allerdings ließ sich das nicht beweisen, da niemand die Veranstaltungen besuchte.
(Terry Pratchett - Interesting times)
Birgit hat geschrieben:@nestroy spiele: hab mir heut karten bestellt.. freu mich schon
werden wir wahrscheinlich auch, sofern wir dann eine kleine ahnung in sachen dienstplan haben. hoffentlich bekomm ich dann noch karten!