Liebe alle,
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
nach langen Jahren des Betriebs folgt nun auch das Geschichteforum dem Germanistikforum (https://forum.narrenschiff.org) in den Ruhestand.
Allerdings lassen wir das Forum noch aktiv (also eher ein Vor-Ruhestand), nur die Neu-Registrierung ist ab sofort nicht mehr möglich. Leider ist das Administrationsteam auf eine Person geschrumpft und mir alleine ist es - auch zeitlich - nicht mehr möglich, das Forum den aktuellen Studienplänen angemessen anzupassen und das Forum zu moderieren.
Falls es Interessierte an einem Fortbetrieb gibt (eventuell in Kooperation mit der FB-Gruppe), können sich diese gerne an mich wenden.
UMFRAGE Geschichtsforum Logo
- Martin
- Chef
- Studienplan: Nicht (mehr) -Studierende
Du bist bisher der Kreativste; ich habs eigentlich nicht so mit Graphischen Logos. Ich bring nur seriöse Sachen zustande (mehr oder weniger), sehr kreativ sind sie nicht!
@ Logo: Ich hatte schon 2 mit "Geschichtsforum Wien", aber es gibt ja noch ein drittes Forum, und jenes verwendet genau diesen Schriftzug als subdirection. Da wollt ich mir auch keine Probleme einhandeln!
@ Logo: Ich hatte schon 2 mit "Geschichtsforum Wien", aber es gibt ja noch ein drittes Forum, und jenes verwendet genau diesen Schriftzug als subdirection. Da wollt ich mir auch keine Probleme einhandeln!
- Ilfi
- Ehemalige
- Studienplan: LA Geschichte (ab WS 2002)
Ja, schade, dass es so klein sein muss. Hatte auch schon ein paar Ideen, aber bei der Umsetzung hat das dann alles nimma so supi ausgeschaut, weils so klein war und kaum zu erkennen.Starbuck hat geschrieben:find ich auch gut
nur die größe passt leider nicht ... muss wenn dann so groß sein wie da phpbb bild oben ...
Gut, dass ich hier reingeschaut hab, wollt als nächstes auch den gleichen "Uni-Hintergrund" nehmen

Ilfi
- Martin
- Chef
- Chef
- Ehemalige
- Chef
- Mini-Historicus
Neue Vorschlaege
Anbei ein paar neue Vorschlaege. Die rechtlichen Probleme waeren mit diesen Vorschlaegen beseitigt - das Bildmaterial stammt von mir und die Bezeichnung des Forums ist nun auch so gewaehlt, dass es zu keinem Konflikt mit der Strv kommen kann.

- Martin
- Chef
- Chef
- Ehemalige
- Studienplan: Doktorat /PhD
- Martin
- Chef